Top Themen

• Quartiersflyer "Deck-Blatt"

Neue Nachrichten aus der High-Deck-Siedlung und umfassende Informationen über Beratungsstellen und Ansprechpartner im Quartier finden Sie jeden Monat im "Deckblatt". Sie erhalten den Quartiersflyer in gedruckter Version in ihren Briefkasten oder können ihn auf unserer Website herunterladen. [mehr]
Sie befinden sich hier: Startseite / Info

Mitgliederversammlung Computertreff 40 Plus e.V.

Die Mitgliederversammlung des Bewohnervereins findet einmal im Jahr statt. Von den insgesamt 54 Mitgliedern des Computertreffs haben 32 an der diesjährigen Versammlung teilgenommen, bei der neue Kandidaten für den Vorstand und am Ende die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt standen. Ein großes Dankeschön wurde an den alten Vorstand (Erika Rendant, Monika Schiller, Karin Krause und Hannelore Schmiedel) ausgesprochen.

Der neue Vorstand des Computertreffs 40 Plus setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

• Erika Rendant (1. Vorsitzende)
  • Renate Böttger (2. Vorsitzende)
  • Horst Kliem (Schatzmeister)
  • Hannelore Schmiedel (Protokollführerin)

Während der Veranstaltung wurden zusätzlich weitere Themen und Aktivitäten besprochen, wie z.B. Gewährleistung der Öffnungszeiten durch Ehrenamtliche, Beteiligung am Weihnachtsmarkt im Quartier, neue Workshops und Angebote zum gemeinsamen Lernen am PC.